Begleitend bei Bewerbungen

Wer bewirbt sich bei Ihnen und ist dieser Mensch der oder die Richtige?

(Er)sparen Sie sich Zeit, Geld & falsche Entscheidungen!

-Die Analyse kann sowohl anhand von Photos oder vor Ort erfolgen-

Wir alle haben psychophysiognomisch klar erkennenbare individuelle Anlagen, Talente, Themen und Vorgehensweisen.
Sie erfahren:

Was für ein Typ Mensch bewirbt sich? Was sagt sein Naturell über ihn aus? Wo liegen seine Talente? Wo seine Stärken, wo seine Schwächen? Was treibt Ihn an und womit kann man ihn motivieren? Was bereitet ihm eher Schwierigkeiten? Wo liegt unentwickeltes Potential? Welche Themenbereiche beschäftigen ihn aktuell? Wie ist seine Art zu kommunizieren? Wann fühlt er sich wohl? Was fällt ihm leicht und was ehe schwer? Was braucht er um optimale Leistung zu erbringen?

Eine lohnenswerte Investition die Sie davor schützt den falschen Menschen an die für ihn falsche Position zu (be)setzen.



  • Erkenntnisse über Anlagen und vorherrschende Talente
  • Erhebliche Leistungssteigerung und besseres Arbeitsklima
  • Mehr Verständis für das jeweilige Verhalten
  • Erweiterte Wahrnehmung, mehr Gelassenheit und Geduld


Individualität erkennen, anerkennen und die richtigen Schlüsse ziehen.

Wir generieren schnell und direkt Klarheit für Ihre Entscheidungen.

Kern #Profiling ist ein Analyse-Tool, ein Spiegel aller Anlagen und aktueller Themen.
Es erlaubt erstaunliche Rückschlüsse über das Verhalten, den Charakter, Neigungen, Stärken und Schwächen.

Für nähere Informationen, Möglichkeiten und individuelle Vorgehensweisen, kontaktieren
Sie uns unverbindlich

Worauf warten Sie?